Auf neuen Wegen

Seit meinem ersten Spiel in der Saison 2007/2008 gegen Eiterfeld stand ich nun über hundert Spiele (erste Mannschaft, zweite Mannschaft und Pokalspiele einberechnet) für die SG Bad Soden zwischen den Pfosten. Obwohl meine Auslandsaufenthalte in Neuseeland und Frankreich für zwei lange Unterbrechungen gesorgt haben, ergab sich immer wieder die Möglichkeit auf der Bornwiese meine Torwarthandschuhe überzustreifen Bad Soden - Eschwege Bad Soden - Grebenstein Bad Soden - Schwalmstadt Bad Soden - Lehnerz Bad Soden - Vellmar2 und ich wurde immer mit offenen Armen empfangen. Dafür bin ich vor allem unseren treuen Fans, der Mannschaft und den Verantwortlichen des Vereins sehr dankbar.

Jetzt studiere ich seit Oktober 2011 in Leipzig und habe das letzte halbe Jahr jedes Wochenende über 6 Stunden Fahrt auf mich genommen um zu den Spielen der SG anzureisen. Da für mich dieser Aufwand im letzten Jahr meines Masterstudiums nicht mehr zu bewältigen ist, habe ich mich entschlossen die SG Bad Soden zu verlassen.

Ich wünsche dem gesamten Verein ein erfolgreiches Jahr 2012!

(Die Mitteilung der SG Bad Soden findet Ihr hier.)



Jo


PS: Bilder von einigen Spielen findet Ihr hier:

· 09.10.2011 Bad Soden 2 : Mittelkalbach
· 16.10.2011 Bad Soden 2 : Steinau
· 23.10.2011 Thalau : Bad Soden 2
· 06.11.2011 Bad Soden 2 : Sickels
· 13.11.2011 Steinbach : Bad Soden
· 27.11.2011 Bad Soden : Hessen Kassel II